Am vergangenen Samstag ließen sich rund 50 Teilnehmer von Fachberater für Ernährungsmedizin und Sporternährung Tim Schultz über raffinierten Industriezucker, der sich in nahezu allen Produkte versteckt, und dessen schädliche Folgen aufklären. Gleichzeitig betonte er jedoch die Wichtigkeit von Zucker, wie er in natürlichen Lebensmitteln im Verbund mit Vital- und Nährstoffen vorkommt, und dessen positive Auswirkungen auf unsere Gesundheit. Wer sich näher mit diesem und vielen weiteren Themen auseinandersetzen möchte, ist in unserer Ernährungsberatung genau richtig aufgehoben: www.finest-fitness-club-weinheim.de/ernaehrung

Unser nächster Gesundheitsvortrag findet übrigens am Samstag, den 23.09.2010, im Finest Fitness Express Hemsbach statt. Thema ist die Demenz mit ihren unterschiedlichen Erscheinungsformen – Altersvergesslichkeit / Demenz / Alzheimer.