Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichte Fritz Q. Sportpark Heppenheim

Fritz Q.

„Nachdem ich vor Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, legte ich enorm an Gewicht zu. Am Ende waren es sage und schreibe 50kg, womit ich es zwischendurch auf fast 150kg gebracht habe. Abnehmen war immer wieder mein Ziel. Es gelang auch in geringen Maßen, aber hielt nie lange an.

Nach fast 17 Jahren im Ausland kam ich Anfang 2016 mit knapp 130kg im Gepäck wieder zurück und begab mich auf die Suche nach einem Fitnessstudio. Bei der Auswahl des Studios war mir vor allem professionelle Unterstützung sehr wichtig. Im Sportpark wurde ich zum Probetraining eingeladen und sehr gut von Trainern beraten und motiviert. Der erste Schritt war getan. Mittlerweile habe ich schon 26kg abgenommen, bin immer noch dabei und fühle mich topfit.“

Ilona M.

„Meine frühere Einstellung, Sport ist Mord, hat sich durch das regelmäßige Training in den letzten 5 Jahren grundlegend geändert. Ich fühle mich vitaler und mein Körper wurde straffer. Den Finest Fitness Club werde ich jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen.“

Michael K.

„-15kg… Mir geht’s geil!“

Jens B.

„Der Erfolg gibt mir recht, minus 14 kg in einem Jahr!“

Frank V.

„Training bei tollem Ambiente, um wieder fit zu werden!“

Angelika & Klaus N.

„Fitness bei Freunden!“

Romy B.

„Mein Training im Finest Fitness Club tut mir unglaublich gut! Ich fühle mich fit und wohl in meinem Körper. Ich habe erfolgreich Muskulatur aufgebaut und meine Blutzuckerwerte, auch durch die tolle Unterstützung der Trainer, deutlich verbessert!“

Sabine P.

„Ich habe 15 kg in 8 Monaten abgenommen und dadurch einfach mehr Lebensqualität gewonnen!“

Solveig W.

„Ich habe 30 kg abgenommen und kann das Gewicht durch den Sport im Finest Fitness Express Hemsbach halten. Zusätzliche Motivation ist die super Beratung und Unterstützung vom Trainerteam!“

Ingrid S.

„67 Jahre ist mein Motto. Auch im Alter gibt es keine Grenzen im Fitnessbereich!“