Finest Fitness Club Weinheim erweitert Räume und Angebot

„Sport ist gesund und hält fit“. Diesen Satz hat bestimmt jeder schon einmal in seinem Leben gehört. Eine Vielzahl aktueller wissenschaftlicher Langzeitstudien verstärkt diese Aussage maßgeblich. Sie zeigen auf, dass Muskeltraining – unabhängig von Alter und Geschlecht – deutlich größere Auswirkungen auf das Wohlbefinden und die Lebensqualität hat als noch vor ein paar Jahren angenommen.

Im Fokus dieser neuen Erkenntnisse stand auch die Erweiterung des Finest Fitness Clubs in Weinheim. Dafür wurde der klassische Kraftraum in seiner Größe fast verdoppelt und mit neuen Geräten ausgestattet. Um den Muskelaufbau zusätzlich zu unterstützen, gibt es ganz neu im Angebot einen modernen BODYSHAKE® SMART TOUCH Eiweiß AUTOMATEN. Zudem wurde der neue und bisher größte Kursraum eingeweiht, um auch das Kursprogramm ausweiten zu können. Im Rahmen dessen wurden ergänzend die Öffnungszeiten verlängert.
Am ersten Tag der Vorstellung kamen bereits über 300 Mitglieder und Gäste, um die vielen Neuerungen und Erweiterungen zu bestaunen. Wer sich selbst überzeugen möchte, kann gerne jederzeit persönlich vorbeischauen.

Wie wäre es zum Beispiel am Donnerstag, den 31. Oktober 2019? An diesem Tag lädt Anlagenleiterin und Fitnessökonomin (B.A.) Lisa Bessler alle Interessierten passend zum neuen Eiweißautomaten zu kostenlosen Fachvorträgen mit dem Thema „Kraft fürs Leben“ ein, in denen sie erläutert, warum Eiweiß so wichtig und gesund für unseren Körper ist. Die Vorträge finden um 10.15 Uhr und 18.00 Uhr statt. Aufgrund der begrenzten Anzahl an Plätzen wird um Voranmeldung im Studio gebeten.