Da locken die Eisdielen, die Grills dieser Welt und chillige Sommergetränke die Genießer des Lebens! Trotz dieser kulinarischen Verlockungen haben sich sechs großartige Menschen mit Kirsten Nobbe zu einem 21-Tages-Programm committed. Das Ziel: „Schlank & gut gelaunt in den Sommer“ zu kommen.

Los ging‘s am 09. Juli um 18.00 Uhr. Darauf folgten drei weitere Termine, an denen sich alle, natürlich gut gelaunt, in der Küche trafen. Die Teilnehmer wünschten sich neue Inspirationen, raus aus alten Strukturen zu kommen, mit Genuss abzunehmen und Neues kennenzulernen. Es gab viele Tipps und Tricks von unserer Eventköchin, Gesundheits- und Ernährungsberaterin Kirsten. Es wurden viele Erfahrungen ausgetauscht, gemeinsam gekocht, gelernt und Neues entdeckt. Gute Laune, viel Genuss, tolle Rezepte, Gesundheitstipps u.v.m. standen im Vordergrund. Und damit Ihr ein Gefühl bekommt wie das so war, hier ein paar Teilnehmerstimmen:

Silke
„Dein Kurs hat alle meine Erwartungen erfüllt… Ganz viele neue Inspirationen und Rezepte, die wieder total Lust auf Kochen und Essen mit Genuss machen. Es war eine nette Gruppe, das gemeinsame Kochen hat sehr viel Spaß gemacht. Danke für diesen super Kurs!“

Gabi
Ich habe einiges gelernt, was mit verschiedenen Lebensmitteln anzufangen ist. Neue Arten der Zubereitung, wie z.B. gebratener Pfirsich oder roher Zucchinisalat. Bisher Neuland für mich. Die Gespräche über die Achtsamkeit sich selbst gegenüber haben mich neu nachdenken lassen. Ein toller Kurs mit tollen Menschen.“

Annette & Michael
„Gesucht: Inspiration, gute Laune und Genuss in der Küche
Gefunden: Geniale neue Rezepte, spannende Menschen, eine fantastische Küchenchefin und tolle kulinarische Kreationen“

Im Herbst gibt es einen neuen Gruppenkurs für maximal 10 Personen. Dieser wird rechtzeitig mit allen dazugehörigen Infos in unseren Studios angekündigt. Seid dabei, wenn es heißt: „Schlank & gut gelaunt“ in den Herbst in nur 21 Tagen!